Wer bist du? Und was willst du wirklich?

Finden wir es heraus :-)


Um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen, muss man wissen was man will. Das ist gar nicht so einfach, denn wir werden so von uns abgelenkt und orientieren uns irgendwann fast ausschließlich im Außen. Da wäre es wichtig wieder zu uns selbst zurück zu finden und zu erkennen was ist es was mich und mein Leben ausmacht.

Du willst herausfinden was du wirklich willst?

Und was dich glücklich machen würde?

Dann lass uns gemeinsam herausfinden wer du bist und dein Lebensmodell (er-)finden!

Ablauf:

1. Termin: Wir vereinbaren einen 50-Minütigen Skype-Termin in dem ich dir viele gezielte Fragen zu dir und deinem Leben stelle. Im Anschluss bekommst du noch ein paar Aufgaben von mir, die du in den folgenden Tagen bearbeitest und per Email an mich schickst.

Ich werte alles was ich von dir bekommen habe genau aus. Aus allen Informationen und Ergebnissen, kreieren wir dann dein ganz persönliches Lebensmodell. Dieses zeigt dir u.a. warum du wie reagierst, was für dich wichtig ist und wie du mehr und mehr in dein ideales Leben rein wachsen kannst.

2. Termin: Bei einem zweiten Skype-Termin (60 Min.) besprechen wir die Ergebnisse und tauchen noch tiefer ein. Ich habe zu diesem Zeitpunkt bereits einen groben Entwurf für dich. Im Laufe des Gesprächs vertiefen wir diesen und legen die ersten kleinen Schritte fest.

Optional kannst du noch ein Nachgespräch oder Email-Begleitung dazu buchen.

Du lernst dich auf einer tieferen Ebene kennen.

Und wenn du dich gut kennst,

  • kann du selber entscheiden wie es dir geht
  • kommst du mehr ins Vertrauen
  • weißt du warum du wie reagierst und hast Einfluss darauf
  • kannst du andere besser einschätzen und hast so weniger Konflikte
  • geht es dir allgemein besser
  • ruhst du klar, souverän und selbstsicher in deiner Mitte
  • kannst du argumentieren und dich durchsetzen


    Das Ganze biete ich dir zu einem super Einführungspreis von nur 179 € (brutto) (nur gültig im Juli).

    Optional kannst du noch ein Nachgespräch oder Email-Begleitung dazu buchen.

    Schreib mir einfach eine Nachricht: laura@laurawagener.de.

    Ich freu mich auf dich!