Gut-fühl-Coaching

Du willst endlich echte Freiheit?

Dich einfach gut fühlen, egal mit wem du wo bist oder welche vielleicht "schwierige" Situation gerade stattfindet?

Genau so sein wie du bist? Das selber annehmen und wenn nötig auch vor anderen verteidigen?

Wenn das so ist, dann bist du hier genau richtig. 

DSCF3257 (2)

Über was hast du schon alles nachgedacht?

Du kennst die Grübeleien darüber was mit dir nicht stimmt oder welche Defizite du hast. Und wenn man so ist, dann kann man einfach nicht erfolgreich sein, gute Beziehungen leben und so geht auch die Lebensfreude dahin.

Diese Ausstrahlung nehmen die anderen auch wiederum wahr. Und wenn du nicht gesehen und geschätzt wird, dann wird es schwer einen gut bezahlten Job oder einen tollen Partner zu bekommen.

Wenn du keinen Bock mehr drauf hast dich im Kreis zu drehen, nur ein "akzeptables Leben" zu leben und dein Wohlgefühl und Glück wieder auf's nächste Mal zu verschieben, dann legen wir jetzt gemeinsam los!

Wir arbeiten aktiv daran, dass du dir vertraust, dich bei dir sicher fühlst und dir bewusst wirst was bei dir und anderen abläuft. Diese Kombi macht den Unterschied und sie verhilft dir zu dem Leben das du haben willst.

Das klingt für dich wie ein Traum? Dann lass uns deinen Traum Wirklilchkeit werden lassen.

Allerdings habe ich noch eine Frage an dich. Damit Coaching wirkt, ist es wichtig, dass du es wirklich ernst meinst. Du solltest bereit sein alles dafür zu tun endlich deine Freiheit zu erlangen um tun und lassen zu können was du willst und das im Einklang mit deiner Umwelt.

Also willst du das wirklich? Und bitte sein ehrlich zu dir selber. Denn wenn ich ein Coaching gebe, stecke ich all meine Energie, mein Herz und meine Seele hinein- es ist sehr intensiv und wirksam. Und um sicher zu gehen, dass ich jedem einzelnen gerecht werde, arbeite ich nur mit einer begrenzten Anzahl von Menschen gleichzeitig. 

Wenn du es wirklich, wirklich willst - WILLKOMMEN IM CLUB! :-)

Ich bin dir sehr gerne behilflich. Genau diesen Weg bin ich nämlich auch selber gegangen und kann nur sagen: es hat sich so was von gelohnt! 

Es ist eine Liebesbeziehung mit dir selbst. 

Um nicht nur einen guten Start hinzulegen, sondern auch dran zu bleiben und langfristig sicher und erfolgreich zu sein, sind mehrere Stunden sinnvoll. Daher findest du im folgenden mein Angebot für ein Coaching-Paket.

In bestimmten Fällen können auch Einzelstunden helfen. Diese biete ich dir gerne nach Absprache an! Schreib mir einfach, wenn du dir unsicher bist laura@laurawagener.de 

Basis-Gutfühl-Paket

  • 5 Coaching-Stunden à 60 Minuten über Skype in einem Zeitraum von 10 Wochen
  • Individuelle Wege und Lösungen zu deinen persönlichen Themen
  • Hausaufgaben nach jeder Stunde, damit du das Erlernte auch im Alltag weiter anwendest
  • Begleitung über 10 Wochen, damit du immer einen starken Partner an deiner Seite hast
  • Alle meine Erfahrungen, die ich von meinem Weg von 0 auf 100 kenne
  • Werkzeuge und Übungen, die du auch danach immer wieder verwenden kannst


Und hier ist noch ein besonderes Angebot für dich: Willst du wissen wer du bist und was du wirklich willst?  Hier klicken.

Alle Preise auf Anfrage.

Bist du dir noch nicht ganz sicher, ob Coaching das richtige für dich ist?
Dann vereinbare hier ein kostenloses Gespräch per Telefon oder Skype, in dem wir uns locker kennen lernen und erste Überlegungen anstellen:
Beratung 30 Minuten - kostenlos.

 

Das sagen meine KundInnen:

Nadine"Liebe Laura,es erstaunt mich wie du mit wenigen,aber prezisen Fragen es immer auf den Punkt bringst und mich dazu bringst Sachen auch aus andere Blickwinkeln zu sehen. Das hat meine Gedanken erweitert, mich dazu gebracht über meinen Horizont hinaus zu schauen und vor allem mich mir näher gebracht. Ich hätte nicht gedacht, dass relativ wenige Sitzungen so viel bewirken können. Mein Leben hat sich sehr zum Positiven gewendet. Im Privaten, im Job und vor allem in der Liebe. Vielen Herzlichen Dank!"

Nadine - Feedback zum Einzelcoaching

"Laura kann mich und meine Situation schnell erfassen, mir Klarheit verschaffen und gibt mir dann die Werkzeuge, um endlich raus aus der Zwickmühle zu kommen. Laura hat mir geholfen mir selbst zu helfen."

Nicole - Feedback zum Einzelcoaching